FAQ Connexion
Rechercher Profil
Membres Groupes
Se connecter pour vérifier ses messages privés
S’enregistrer
Wie Ich Mein Haus Oder Meine Wohnung Auf Rentenbasis Verk
Rest In Peace Index du Forum  » Taverne Public  » Candidature  » Wie Ich Mein Haus Oder Meine Wohnung Auf Rentenbasis Verk
Sujet précédent :: Sujet suivant  
Auteur Message
primahana

Message Posté le: Jeu 6 Juil - 13:34 (2017)    Sujet du message: Wie Ich Mein Haus Oder Meine Wohnung Auf Rentenbasis Verk
Répondre en citant

Wie ich mein Haus oder meine Wohnung auf Rentenbasis verkaufe
Arbeitshilfen für Planung, Vertrag, Durchführung und Abschluss. An Fremde oder innerhalb der Familie.

von Pedro Rosso
Ausgabe 2017-04, SOFTEX Paris, London, Berlin
Erstausgabe 2017-04. Eine neuere Ausgabe (Datei im Format .pdf) wartet bereits auf Sie: Siehe gleich nachstehend, wie Sie kostenlos 12 Monate lang am Aktualisierungsdienst teilnehmen.

Für Verkäufer von Immobilien:

Sofern Sie auf Rentenbasis oder per Mietkauf Ihr persönliches Gebäude-Eigentum verkaufen möchten: Als privates einzelnes Geschäft unter Fremden ist dies mit großer Sorgfalt zu konzipieren. .

Für Nachfolge, Erbschaft, Familie:

Sofern Sie mit Instrumenten wie Rentenbasis, Nießbrauch oder mit Mietkauf eine Nachfolge-Reglung treffen wollen für Erbschaft, Betriebsübergabe oder ähnliches: Dann stehen Absichten und Partner fest. Es geht nur um das Wie.

12 Monate Aktualisierungsdienst.
(oder länger). Einfach Ihre E-Mail-Adresse mitteilen und ferner das exakte Kaufdatum, am besten auch mit Uhrzeit; an:
ok @ infos7.org

In den nächsten Monaten sollen wesentliche Erweiterungen erfolgen. Der Inhalt könnte sich innerhalb von 12 Monaten verdoppeln. Sobald Sie nach dem Kauf Ihre E-Mail-Adresse mitteilten, erhalten Sie automatisch alle Erweiterungen übersandt.

Schon jetzt wartet auf Sie eine wesentlich verbesserte neue Ausgabe (im Dateien-Format .pdf). Denn sobald einie Bestellungen erfolgten, wird der Inhalt gegenwärtig immer erweitert.

Rentenbasis: Verkauf / Kauf.
Anleitungen für Haus oder Wohnung.

Einführung: uno7.org/reb-rent-de.htm

Für Verkäufer: Rentenbasis Haus, Wohnung.
Kostenlos 10 S. Info: uno7.org/reb-rensa-de.htm
EBuch 9€: amazon.de/dp/B06Y5DGSGR

Für Käufer: Rentenbasis Haus, Wohnung.
Kostenlos 10S. Info: uno7.org/reb-renba-de.htm
EBuch 9€: amazon.de/dp/B06Y514YH8

1. Immobilien

1.1. Die Arbeitshilfen UNO7 RENTOFIN sind für Eigentümer von Immobilien, die ihr Vertrauen in Staat, Banken und Versicherer realitätsnah begrenzen und Alternativen in ihre Planung einbeziehen.

UNO7 RENTOFIN zeigt die Möglichkeiten der Alterssicherung auf Gegenseitigkeit durch Immobilien statt nur durch Papierversprechen. Sie erhalten die Schlüsselinformationen und Anleitungen für die wirtschaftliche Gestaltung Ihrer Strategie.

So können Verkäufer ihre Altersvorsorge mit gut optimierter Rendite im Eigenbau gestalten.

So können Käufer den Immobilienerwerb mit oder auch ohne Finanzierungshilfe einer Bank erreichen. Dies ist insbesondere wichtig für Betriebsinhaber, Freiberufler, Selbständige. Bei der staatlich stark regulierten Kreditvergabe werden sie meist abgelehnt, obgleich überdurchschnittlich zuverlässig.

Das Problem der oft übersetzten Provisionen des organisierten Kapitalmarkts können Sie weitgehend oder vollständig aufheben bei diesen Formen der Finanzierung auf Gegenseitigkeit.

1.2. Einzige Bedingung für den Verkäufer bei Rentenbasis: Immobilienvermögen.

Eigenheim oder Eigentumswohnung oder auch größere Objekte und Mietobjekte. Entweder beim Verkäufer schon vorhanden; oder von ihm erworben, um ein Geldvermögen sodann in eine immobilien-abgesicherte Rente zu verwandeln.

Unter den Begriff von "Immobilien" fallen das Einfamilienhaus / Eigenheim oder jedes sonstige Haus (Häuser), ferner jedes Mehrfamilienhaus oder auch eine Eigentumswohnungen darin, auch Ferienobjekte. Gleichgültig, ob vermietet oder selbst benutzt. ferner Baugrundstücke, also unbebaute Grundstücke / Bauparzellen.

Unter den Begriff von "Immobilien" fallen fallen auch Bauernhöfe, Waldflächen, Freizeit-Grundstücke, Feriengrundstücke, Betriebsgrundstücke, Betriebsgebäude, gewerbliche Bauten, Fabriken, Lagerhallen, Garagen, Stellplatz-Grundstücke, betrieblich genutzte Eigentumswohnungen, Büro-Eigentum, Etagen-Eigentum, Geschäftsräume.

Details:
rank:
price: $8.99
bound: 69 pages
publisher: Cooperation TERRA UNIKA / INTELLOG / SOFTEX; 2 edition (April 9, 2017)
lang: German
asin: B06Y5DGSGR
isbn:
weight:
filesize: 2723 KB

wie ich mein Haus oder meine Wohnung auf Rentenbasis verkaufe: Arbeitshilfen für Planung, Vertrag, Durchführung und Abschluss. An Fremde oder innerhalb der Familie. (uno7 PELIKAN 1) (German Pedro Rosso
wie ich mein Haus oder meine Wohnung auf Rentenbasis verkaufe: Arbeitshilfen für Planung, Vertrag, Durchführung und Abschluss. An Fremde oder innerhalb der Familie. (uno7 PELIKAN 1) (German free download via uTorrent

Tags: access review bookshop itunes free, direct link book mp3 find how download, download android, book text format, book Box, book ZippyShare, download audio apple online thepiratebay, download via torrent client, torrent download Rarbg free, offline get purchase mobile online, free fb2, free iphone, download torrent isoHunt, read online pdf free, fb2 sale tablet access online, purchase book text windows mobile, free online iphone, book ipad free, free android audio selling djvu, ios read library pc thepiratebay, read online pdf free, book MediaFire, free doc, You search pdf online pdf, book view, book format djvu, sale book, kindle download free, book read, phone wiki free eReader book, book text online view format, book view, book read, book in English, book format djvu, free mobile, .fb2 download, book cheap book, book google docs, download english, format txt pdf, link online francais access book

07f867cfac

Publicité

Message Posté le: Jeu 6 Juil - 13:34 (2017)    Sujet du message: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Rest In Peace Index du Forum  » Taverne Public  » Candidature  » Wie Ich Mein Haus Oder Meine Wohnung Auf Rentenbasis Verk
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet Toutes les heures sont au format GMT + 1 Heure
Page 1 sur 1

Sauter vers:  

Index | Panneau d’administration | créer forum gratuit | Forum gratuit d’entraide | Annuaire des forums gratuits | Signaler une violation | Conditions générales d'utilisation

Solaris phpBB theme/template by Jakob Persson
Copyright © Jakob Persson 2003